Buchinformation


Cover "Die Reise zum Ich durch MaUm-Gongbu"
Lupevergrößern
Lee, Yun-Dok
Die Reise zum Ich durch MaUm-Gongbu

Ich bin mein MaUm, das MaUm ist mein Ich. Das MaUm hat weder Form noch Geruch, es ist die Funktion unserer sechs Sinne. Das ist unser MaUm.
MaUm Gongbu ist ein vom Won-Buddhismus entwickeltes Selbsterkenntnis- und Selbstfindungstraining, auf Grundlage alter buddhistischer Lehre. Durch ein reales und wirkliches Anschauen des eigenen und ursprünglichen Charakters, sowie der Natur alles Seienden, soll den Menschen die Möglichkeit gegeben werden ein glückliches, zufriedenes und dankbares Leben zu führen.
Dieses Buch versteht sich nicht als ein Lehrbuch, sondern als eine kleine Einführung in ein sehr komplexes Thema. Es soll den Leser anregen zum Loslassen, bei der Rückkehr zum Ich.

Erscheinungsdatum: 01.04.2009
ISBN 978-3-941317-02-4
Art: Paperback
Abmessungen: 18,8 x 12,8 cm
83 Seiten
9.80 Euro